Unsere Partner
Modix hat sich mit einigen der weltweit führenden Unternehmen und spezialisierten Anbietern zusammengetan, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets die besten Produkte erhalten, die heute auf dem Markt erhältlich sind.
Weshalb Modix der richtige Partner für Sie ist
30
80
18.6
Google.com ist die meistbesuchte Website der Welt und der Ausgangspunkt für die meisten Fahrzeugkäufe. Modix und Google stellen gemeinsam AdBox Search bereit. Dadurch können Sie bei Google dynamische, lokalisierte Anzeigen auf der Grundlage Ihres aktuellen Fahrzeugbestands erstellen.
Facebook ist mit über 2,5 Milliarden monatlich aktiven Benutzern die weltweit beliebteste Social-Media-Plattform und somit ein perfekter Ausgangspunkt für die Ansprache potenzieller Fahrzeugkäufer. Modix nutzt die Technologien von Facebook Marketplace und Retargeting, damit Sie dort mit Fahrzeugkäufern in Kontakt treten, wo diese am ehesten ein Fahrzeug kaufen würden.
InstaVid 360° ist ein Anbieter, der sich auf 360°-Bildlösungen spezialisiert hat. Modix hat sich mit InstaVid zusammengetan, um unseren Kunden Modix 360° anzubieten. Mit Modix 360° können Sie ganz einfach hochwertige 360°-Aufnahmen und -Videos erfassen und auf Ihrer Website präsentieren. Damit bieten Sie Ihren Kunden ein ansprechendes und interaktives Erlebnis.
Rockar hat sich als Entwickler der Original-E-Commerce-Plattform einen Namen gemacht, auf die die weltweit größten Hersteller und zukunftsorientierten Händler vertrauen. Modix ist eine Partnerschaft mit Rockar eingegangen, um eine durchgängige Lösung für den Online-Handel im Automobilmarkt anbieten zu können.
eVA, eine Marke von Cox Automotive, bietet eine Reihe von marktführenden kanalübergreifenden Lösungen für Fahrzeugbewertung und -kauf. Ziel ist es, allen Beteiligten eine bessere Inzahlungnahme zu ermöglichen und Händler beim Ankauf von Fahrzeugen zu unterstützen.
LivePerson ist der weltweit führende Messaging-Plattform-Anbieter und hat sich insbesondere auf den Automobilmarkt spezialisiert. Modix konnte sich das Know-how von LivePerson zunutze machen, um mit LiveChat+ eine Lösung auf den Markt zu bringen, die vom Personal Ihres Autohauses oder auch von speziellen Experten verwaltet werden kann. LiveChat+ erlaubt es Ihren Kunden, sich genau dann mit Ihnen in Kontakt zu setzen, wenn es ihnen gerade am besten passt.