23.04.19

Willkommen bei Modix!

Der Frühling bringt frischen Wind in das Modix-Team

Der Frühling bringt frischen Wind in das Modix-Team

Pünktlich zum Frühlingsanfang möchten wir Euch unsere neuen Kolleginnen und Kollegen vorstellen:

Lena hat einen Bachelor in Sozialwissenschaften und einen Master in BWL mit Schwerpunkt Human Resources Management absolviert. Sie besitzt langjährige Berufserfahrung im Human Resources Department und startet als neue Leitung unseres fünfköpfigen HR-Teams.

Johannes konnte nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor in Computer Visualistik bereits erste Berufserfahrung sammeln. Er unterstützt unser Frontend-Team und startet als Web Developer.

Francesca hat einen Masterabschluss im Bereich Management und hat bereits einige Jahre Berufserfahrung sammeln können. Francesca startet bei uns als Account Coordinator im internationalen Team.

Simon hat den Bachelor im Bereich Wirtschaftsinformatik begonnen und wechselte nach einer Umstrukturierung in den Studiengang Informationsmanagement. Er verstärkt uns als Werkstudent im Bereich IT Business Analyse.

Jakaria hat seinen Bachelor im Bereich Computer Science abgeschlossen und absolviert aktuell seinen Master. In der Vergangenheit konnte Jakaria bereits erste Erfahrung als Softwareentwickler sammeln und unterstützt uns als Werkstudent im Backend.

Alexander ist gelernter Mediengestalter und konnte bereits in den Bereichen Print, Lithografie und Webentwicklung Erfahrung sammeln. Er hat sich für die Webentwicklung entschieden und bereichert daher das Hamburger Frontend-Team als Web Developer.

Sven ist gelernter Fachinformatiker für Systemintegration. Zuletzt sammelte er Erfahrung in der Programmierung und entwickelte im Backend mit. Er verstärkt als PHP Developer unser Backend-Team in Hamburg.

Anna hat ihren Masterabschluss in Computer Visualistik absolviert. Seit 2017 unterstützt sie uns bereits als Werkstudentin im Frontend. Seit April 2019 ist sie nun fester Bestandteil unseres Frontend-Teams im Headquarter und startet als Web Developer durch.

Nina hat ihren Bachelorabschluss in Business Administration absolviert. Sie hat langjährige Berufserfahrung im Automotive Bereich und verstärkt uns als Account Director DACH.

Arbeiten bei Modix