30.10.18

Willkommen bei Modix!

Teamzuwachs in 2018

Das ist ein spannendes Jahr für uns und wir freuen uns über viele neue Kollegen in 2018, die wir Euch in mehreren Blogbeiträgen in den nächsten Wochen vorstellen möchten:

Michael kennt Modix schon lange und gut. Er ist gelernter Fachinformatiker und ein Fachmann in seinem Bereich. Als Platform Architect verstärkt er nun unser Platform Team.

Sarah sammelte nach ihrem Studium in Politikwissenschaft und Soziologie bereits Berufserfahrung im Projektmanagement und verstärkt unser DACH Team tatkräftig als Account Manager.  

Judith hat einen Bachelor in Übersetzungswissenschaft und einen Master in Sprache und Kommunikation. Als Junior Technical Editor unterstützt sie unsere Abteilung der technischen Dokumentation.

Nathalie ist gelernte Kauffrau im Einzelhandel und unterstützt unser DACH Team als Account Coordinator Assistant tatkräftig.

Danny ist ein erfahrener Entwickler, der als Platform Developer an unserem Tech-Standort in Hamburg gestartet hat.

Laura studierte sowohl Business Administration als auch Market Research & Marketing. Nach ihrem Studium sammelte sie einige Jahre Berufserfahrung als Marketing Manager. Wir dürfen sie als Account Coordinator bei uns begrüßen.

Bettina hat das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Controlling und Marketingtheorie erfolgreich absolviert und weist im Anschluss daran langjährige Berufserfahrung im Bereich Finance auf. Als Controller unterstützt sie das Finance Department.

Arbeiten bei Modix