10.08.2017

Willkommen bei Modix!

Teamzuwachs im Sommer

Wir freuen uns euch heute wieder viele neue Modix Gesichter vorzustellen:

Svenja ist Wirtschaftspsychologin und unterstützt als Talent Acquisition Manager das HR-Team tatkräftig bei der Rekrutierung von IT-Spezialisten.

Alina ist ausgebildete Fachinformatikerin für Anwendungsentwicklung. Als Web Developer verstärkt sie das DACH Team im Bereich Digital Production.

Niko war bereits für den Ausbau und die Leitung einer IT-Abteilung verantwortlich. Bei uns übernimmt er als Director Platform die Leitung des Headquarter Platform-Teams.

Thomas beginnt bei uns seine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print und macht somit seine Leidenschaft zum Beruf.

Albert
 hat bereits Berufserfahrung im Bereich Online Marketing. Von nun an wird er das Dealer Sales Team in Deutschland tatkräftig als Account Manager unterstützen.

Britta wechselt von einer Cox Automotive Schwesterfirma in unser Dealer Sales Team. Als Account Managerin wird sie die Beratung und Betreuung unser Händler-Kunden in Deutschland übernehmen.

Nils ist ein erfahrener Softwareentwickler und startet als Backend Developer Team Lead an unserem Tech-Standort Hamburg.