26.11.2019

Modix-System

Die 10 häufigsten Fragen unserer Kunden

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Wenn Sie unser Content-Management-System (CMS) nutzen und Fragen haben, ist unser Hilfe-Center der erste Anlaufpunkt. Diese online Assistenz bietet Ihnen zahlreiche Anleitungen, Erklärungen und Hilfestellungen rund um das Arbeiten mit dem Modix-System.

Kommen Sie trotzdem nicht weiter, ist unser Support-Team die nächste Anlaufstelle. Hier wird Ihnen mit viel Know-how schnell und lösungsorientiert geholfen. Jeden Tag erhalten unsere Kollegen technische Support-Anfragen zu unseren Produkten oder Systemen.

Die häufigsten Fragen und Antworten haben wir für Sie hier zusammengestellt:

  1. Wie setze ich das Passwort für mein Modix-Konto zurück?
  2. Wie greife ich auf bestimmte Bereiche des Modix-Systems zu?
  3. Wie lege ich neue Benutzer für mein Modix-Konto an?
  4. Wie importiere ich Fahrzeuge ins Modix-System?
  5. Was kann ich tun, wenn Fahrzeuge nicht ins Modix-System importiert werden?
  6. Was kann ich tun, wenn ich ein Fahrzeugmodell nicht im Modix-System finde?
  7. Wie füge ich ein Portal im Modix-System hinzu?
  8. Was kann ich tun, wenn Fahrzeuge aus dem Modix-System nicht in einem Portal angezeigt werden?
  9. Wie melde ich mich im Modix-System an?
  10. Wie bearbeite ich im Modix-System die Inhalte auf meiner Webseite?

Diese FAQ-Sammlung finden Sie auch in unserem Hilfe-Center im Modix-System. Wie das Hilfe-Center aufgebaut ist und welche Themenbereiche Ihnen dort zur Verfügung stehen, können Sie auch hier erfahren.

Zum Hilfe-Center

Wussten Sie schon…

wie unsere Support-Kollegen heißen und wie sie aussehen? Hier können Sie mehr über sie und über die Arbeit hinter den Kulissen des Modix-Supports erfahren.