13.09.2018

Modix AdBox Retargeting

Neues Modix AdBox Produkt

Die Modix AdBox Familie bekommt Zuwachs. Zum 1.10. werden wir die Modix AdBox Retargeting launchen. Mit ihr können Besucher von Modix Webseiten gezielt zu den Fahrzeugen zurückgeführt werden, die sie sich im Laufe ihrer Reise angesehen haben.

Wir alle kennen sie: Werbe-Banner, die uns beim Surfen verfolgen nachdem wir uns vorher etwas auf Amazon & Co. angesehen haben. Manchmal empfindet man es als nervig, jedoch zeigen die Klickzahlen - und auch oft die eigene Erfahrung – dass es funktioniert. Weil man nicht irgendeine Werbung sieht, sondern genau die Produkte, für die wir uns vorher interessiert haben! Und häufig klicken wir darauf, wenn der Wunsch noch besteht und das Geld noch übrig ist.

Mit Modix AdBox Retargeting bieten wir diese Funktion nun auch für Ihre Fahrzeuge auf Modix Webseiten an.

So werden auf relevanten Portalen Retargeting Banner angezeigt, die die Fahrzeuge in Bild und Inhalt darstellen, die vom Besucher vorher betrachtet wurden. Bei Klick auf diese Banner wird der Besucher auf die jeweilige Detailseite geführt. Die Banner können mehrere Fahrzeuge rotierend darstellen und sogar Alternativen anbieten, sollte das jeweilige Fahrzeug bereits verkauft sein.

Seit einigen Wochen ist die Modix AdBox Retargeting bei Pilotkunden im Einsatz und beweist nachhaltig ihre Wirkung – immer überprüfbar über Modix Analytics.

 

Wollen Sie mehr erfahren? Bitte wenden Sie sich an unseren Vertrieb.

Innovation