Werde Teil unseres Teams!

Karriere

Wir bei Modix sind Teil einer ganz besonderen internationalen Unternehmenskultur. Bei uns stehen die Menschen immer im Mittelpunkt. Unsere Teams arbeiten eng mit Automobilherstellern zusammen, um Kunden die bestmögliche Kauferfahrung zu bieten. Dabei erkunden wir die technologischen Möglichkeiten der Zukunft und bringen sie an die Verbraucher von heute.

Wenn Du Dich beruflich weiterentwickeln möchtest, während Du eng mit einigen der weltweit erfolgreichsten Automobilherstellern zusammenarbeitest und die neuesten Technologien einsetzt, bist Du bei uns richtig.

Wir suchen Dich!

HR Business Partner

Als HR Business Partner (m/w/d) übernimmst Du die zukunftsorientierte Ausgestaltung der internationalen Personalarbeit innerhalb der Modix GmbH am Standort Koblenz.

Sales Agent - Trade Desk

Du berätst unsere Kunden im deutschen Automobilhändlermarkt und arbeitest eng mit Käufern und Verkäufern zusammen.

Web-Entwickler

Du realisierst eigenständig Webseiten und Fahrzeugportale für nationale und internationale Kunden mit unserem hauseigenen CMS.

Sales Manager Manheim Express

Du arbeitest hauptsächlich eigenverantwortlich im Außendienst und baust ein eigenes Kundennetzwerk von Autohändlern in deinem Vertriebsgebiet auf, wobei du einen Tag pro Woche im Homeoffice tätig bist. Deutschlandweit.

Platform Architect

Du stellst unseren digitalen Produktionsteams weltweit die neuesten Technologien zur Verfügung und hilfst bei der Planung und Entwicklung unseres CMS

PHP Entwickler

Du planst, entwickelst und wartest unser CMS mit dem Fokus auf objektorientierte PHP-Software-Entwicklung.

Projektmanager

Du bist verantwortlich für den nationalen und internationalen Roll-out von Fahrzeugportalen und Händlerwebseiten namhafter Automobilhersteller.

Ausbildung – Mediengestalter Digital und Print (Schwerpunkt Webentwicklung)

Du bist hauptsächlich in unserer Frontend-Abteilung tätig, lernst aber auch die Grafik und Projektkoordination kennen.

Account Manager

Du bist der erste Ansprechpartner für die Bedürfnisse, Wünsche und Probleme unserer OEM-Kunden sowie die Schnittstelle zwischen den Modix-Abteilungen.

Ausbildung – Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Du bist hauptsächlich in unserer Backend-Abteilung tätig, lernst aber auch die IT-Systemadministration und den Support kennen.

BI Senior Analyst

Du entdeckst und entwickelst aufregende neue Produkte und Dienstleistungen, die einfach zu verwenden und zu realisieren sind.

Wenn Du Dich für eine dieser Stellen interessierst, dann bewirb Dich jetzt bei uns und klicke auf die entsprechende Stelle oder sende eine E-Mail an jobs@modix.eu. Deine Bewerbung sollte Deinen Lebenslauf, ein Anschreiben, den möglichen Einstiegstermin, Deine Gehaltsvorstellungen und Arbeitszeugnisse von bisherigen Arbeitgebern enthalten.

Das bieten wir!

Schreib uns!

Flexible Arbeitszeiten

Sie müssen nicht unbedingt ein Elternteil oder Betreuer sein, um flexibel zu arbeiten. Einige KollegInnen nutzen es, um sich weiterzubilden oder aus vielen anderen Gründen.

Großartiges soziales Umfeld

Die Entwicklung unserer Mitarbeiterkultur ist entscheidend für das Wachstum unseres Unternehmens. Aber es geht um mehr als nur legeres Kleiden und Billardtische. Wir bemühen uns, den Alltag unserer Teams – sowohl innerhalb als auch außerhalb des Arbeitsplatzes – jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Internationales Unternehmen mit familiärer Atmosphäre

Als eines der weltweit größten privaten Automobildienstleistungsunternehmen sind wir immer noch ein Unternehmen, das von großartigen Menschen, Familienwerten und der Macher-Mentalität schon immer angetrieben wurde.

Weiterentwicklung und regelmäßige Fortbildung

Ergreifen Sie die Chance auf einen Aufstieg in einem innovativen Unternehmen, das sich um seine Mitarbeiter und deren Entwicklung kümmert.

Weshalb Modix der richtige Partner für Sie ist

30

Wir arbeiten mit über 30 Herstellermarken weltweit.

74

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind live in über 27 Ländern weltweit.

17

Über 17.000 Händlern nutzen bereits unsere Lösungen.

Fragen? Sprechen Sie uns an!

Zum Kontaktformular