Facebook
Google+
Youtube
XING
Linkedin
Twitter
Email
rss feed
Modix Blog

kfz-betrieb (Ausgabe 19/2014) berichtet über Suchmaschinenmarketing mit der Modix Adbox

Das Autohaus Nägele & Sohn nutzt die Modix AdBox für automatisches Suchmaschinenmarketing des gesamten Fahrzeugbestandes.

Gebrauchtwagen Praxis (Ausgabe Mai 2014): Facebook Ads gezielt nutzen

Die GW-Praxis berichtet über Modix-Kunde B&S Automobile und seine werblichen Aktivitäten auf Facebook, unterstützt durch Modix.

Auto & Wirtschaft (Ausgabe Mai 2014) berichtet über Motornetzwerk in Österreich

Mit willhaben.at, car4you.at, autopro24.at und den Produkten von Modix deckt das Motornetzwerk alle Online-Bereiche eines Autohändlers in Österreich ab.

Marketing messbar machen

Marketing ist nicht kostenlos zu haben und so fragen sich viele Werbungtreibende zu Recht, welche Marketingaktion unter Berücksichtigung der vorab definierten Ziele erfolgreich ist, und welche nicht. Mit dem neuen  Modix LeadTracker wird Marketing im Autohaus messbar, und zwar ganz einfach. Für den Autohaus-Unternehmer heißt das: Mehr Kostentransparenz, mehr Optimierungsansätze für seine Marketingentscheidungen sowie einfache Feststellbarkeit von Reaktionszeiten auf Kundenanfragen.
Vertrauen ist gut, Zertifizierung viel besser!
15 zertifizierte Mitarbeiter
Werbung bei Google
Online-Marketing-Plan
erweiterter AdWords-Support
100 Euro Werbebudget geschenkt!
Jetzt AdWords Kunde werden und 100 Euro Gutschein sichern.
Gutschein anfragen!

Kontakt

Schließen Absenden

Neugierig geworden?

Ihre Ansprechpartner zu den Themen Marketing & PR.

0261 200 693 923

Kontaktieren Sie mich:

Derek Finke

Direktor Business Development
T: 0151 643 136 23
Kontakt
VCard Download
Sie verwenden eine nicht mehr unterstützte Version des Internet Explorers - Updaten Sie jetzt!