Facebook
Google+
Youtube
XING
Linkedin
Twitter
Email
rss feed
Modix Blog

GWTrends (Ausgabe 4 / November 2014) berichtet über die Kooperation von Volvo und Modix

GWTrends berichtet im Artikel u. a. darüber, mit welchen Zielen die Kooperation verbunden ist.

Gebrauchtwagen Praxis (Ausgabe November 2014) berichtet über Modix als Google Premium-KMU-Partner

Silvia Lulei berichtet in Ihrem Artikel u. a. darüber, welche Vorteile der neue Agenturstatus für die Kunden von Modix hat.

Modix wird Premium-KMU-Partner von Google

Modix und Google begründen eine strategische Partnerschaft mit dem Ziel, Autohäusern und Autoherstellern zu mehr Präsenz in Google's Suchmaschine zu verhelfen. Als eine von 18 Agenturen in Deutschland stößt Modix damit in den exklusiven Kreis der Premium-KMU-Partner von Google vor.

Modix unterstützt Volvo Cars beim Roll-out einer neuen, globalen Gebrauchtwagenstrategie

Modix und der Remarketing-Spezialist RMS Automotive unterstützen den schwedischen Autohersteller Volvo Cars künftig mit neuester Technologie für die Gebrauchtwagenvermarktung in 26 Ländern. Dazu gehören die wichtigsten europäischen Märkte sowie die USA, Brasilien, Australien, Russland, Japan und China.

Modix Mutterkonzern Cox Enterprises mit neuer Strategie

Heute informieren wir mal direkt über uns und unseren Mutterkonzern Cox Enterprises, denn da tut sich im Moment so einiges. Cox Enterprises befindet sich in Familienhand, ist also nicht getrieben von Quartalshektik. Statt dessen regiert hier langfristige Strategie, was wir nicht nur begrüßen, sondern aus eigener Erfahrung auch bestätigen können.

kfz-betrieb (Ausgabe 19/2014) berichtet über Suchmaschinenmarketing mit der Modix Adbox im Autohaus Nägele & Sohn

Das Autohaus Nägele & Sohn nutzt die Modix AdBox für automatisches Suchmaschinenmarketing des gesamten Fahrzeugbestandes.

Gebrauchtwagen Praxis (Ausgabe Mai 2014): Facebook Ads gezielt nutzen

Die GW-Praxis berichtet über Modix-Kunde B&S Automobile und seine werblichen Aktivitäten auf Facebook, unterstützt durch Modix.

Auto & Wirtschaft (Ausgabe Mai 2014) berichtet über Motornetzwerk in Österreich

Mit willhaben.at, car4you.at, autopro24.at und den Produkten von Modix deckt das Motornetzwerk alle Online-Bereiche eines Autohändlers in Österreich ab.

Marketing messbar machen

Marketing ist nicht kostenlos zu haben und so fragen sich viele Werbungtreibende zu Recht, welche Marketingaktion unter Berücksichtigung der vorab definierten Ziele erfolgreich ist, und welche nicht. Mit dem neuen  Modix LeadTracker wird Marketing im Autohaus messbar, und zwar ganz einfach. Für den Autohaus-Unternehmer heißt das: Mehr Kostentransparenz, mehr Optimierungsansätze für seine Marketingentscheidungen sowie einfache Feststellbarkeit von Reaktionszeiten auf Kundenanfragen.
Vertrauen ist gut, Zertifizierung viel besser!
15 zertifizierte Mitarbeiter
Werbung bei Google
Online-Marketing-Plan
erweiterter AdWords-Support
Jetzt Kampagne anfragen
Kontaktieren Sie uns und steigern Sie Ihren Umsatz mit Hilfe von Google AdWords.
Ja, ich will in Google gefunden werden!

Kontakt

Schließen Absenden

Neugierig geworden?

Ihre Ansprechpartner zu den Themen Marketing & PR.

0261 200 693 923

Kontaktieren Sie mich:

Derek Finke

Direktor Business Development
T: 0151 643 136 23
Kontakt
VCard Download
Sie verwenden eine nicht mehr unterstützte Version des Internet Explorers - Updaten Sie jetzt!